DIE_EDITIONEN_KLASSIK_EDITION_B

Die

Klassik-Edition

Mit dieser Edition bieten wir den klassischen Einstieg in die Tschick-Stummel-Röhrl Welt:

neben dem Tschick-Stummel Röhrl Logo und der Informationszeile für die Anwendung stehen Ihnen im unteren Drittel 18,90 cm² Sponsoren bzw. Werbefläche zur Verfügung.

Bei der Schrift- bzw. Hintergrundfarbei haben Sie freie Farbwahl.

Die

Premium-Edition

Bei der Premium-Edition haben wir das Quäntchen mehr an Sponsoren und Werbefläche freigeschaufelt

und stellen diese in das obere Drittel des Etikettes. Dabei stehen 22,35 cm² an Gestaltungsfläche zur Verfügung. Diese Edition ist eine gute Wahl wenn, neben Ihrem Logo, Ihre Message und/oder Ihr Produkt präsentiert werden soll.

Bei der Schrift-, Hintergrundfarbe besteht freie Farbwahl.

DIE_EDITIONEN_PREMIUM_EDITION_B
10BFT_ROEHRL_EDITION_NEW

Die

Sonder-Editionen

Mit unseren Sonder-Editionen werden wir das Spektrum für die unterschiedlichsten Zielgruppen unseres Taschen-Aschen-Bechers kontinuierlich erweitern.

Aktuelle Sonder-Editionen

• Autofahrer unterwegs,

• Bikers-Edition,

• Vespisti-Edition und die

• Wiena-Röhrl-Edition.

Wir haben stets ein offenes Ohr für neue Ideen und freuen uns auf Ihre Anfragen.

E-Mail: info@die-roehrl-macher.at

Die

Flaschen-Post

Mit der „Tschick-Röhrl Flaschenpost“ vereinen wir Informations- und Werbeflyer, dabei stehen Ihnen weitere 142,5 cm2 an Werbefläche zu Verfügung.

Um auch einen Diskurs über die Problematik Tschick-Stummel anzustoßen, befindet sich auf der zweiten Seite (U2) dieses Flyers „Warum ein Tschick-Stummel-Röhrl“ und deren sechs wichtigsten Gründen weshalb es so wichtig ist darauf zu achten.

Wir befüllen aber auch gerne Ihre Röhrl mit einer verpackten Produktprobe, oder mit Losen für ein Gewinnspiel.

(Flaschenpost und individuelle Befüllung auf Anfrage)

DIE_EDITIONEN_FLASCHEN_POST_B